, Tanner Daniel

39. Züri-Unterland Stafette?

Der Sportclub Winkel braucht weitere Hobby-Sportler und Sportlerinnen. Wir haben die Teams noch nicht «voll» und benötigen Dein Mitmachen!

Jedes Team besteht aus 6 Mitgliedern, von denen jeder eine Disziplin absolviert, ob Kategorie Herren, Mixed oder Frauen können wir erst entscheiden, wenn wir alle Disziplinen verteilt und besetzt haben.

Schwimmen 0.6 km
Eisschnelllauf 2.4 km
Crosslauf 7.5 km
Radrennfahren 31.0 km
Inline Skating 9.7 km
Crossfahren 8.0 km

Es fehlen uns noch Schwimmer, Inline Skater sowie Crossfahrer und gerne auch für andere Disziplinen melden, dann gibt’s einfach ein Team mehr… 😉

Der Anlass findet in Kaserne Bülach und in der Sportanlage Hirslen statt Mehr Infos: www.unterlandstafette.ch

Ziel:
Möglichst viele Winkler und Winklerinnen allen Alters motivieren, sich in einem Team der Herausforderung zu stellen. Wunsch ist, dass wir mehrere Teams (Herren, Damen, Mixed) zusammen-bringen und somit für Ambitionierte, Hobby-SportlerInnen und diejenigen für die das Mitmachen und Plausch «prioritär» ist, das passende Team finden.

Kosten:
Wir versuchen für jedes Team lokale Sponsoren zu finden, somit wäre der Einsatz für die Teilnehmer «nur» ein Sonntag im Kreise von gleich Gesinnten.(Update: min. 1 Team ist schon unterstützt, weitere folgen)

Anmeldungen und Fragen direkt an:
Skiturnen@sportclub-winkel.ch
www.Sportclub-Winkel.ch